Sporttag der 6. Klassen bei Sonnenschein und guter Laune

Nachdem das Turnier letztes Jahr das erste Mal erfolgreich stattfand, hat es sich nun zu einem regelmäßigen Sportevent für die 6. Klassen etabliert.
Am Donnerstag, den 14.7.22, strengten sich unsere Schülerinnen engagiert im Hockey und im Völkerball an, um gute Plätze zu erzielen. Bei bestem Wetter wurde gekämpft, gelaufen und geschwitzt, aber auch der Spaß kam nicht zu kurz.
In den Endspielen herrschte eine bombastische Atmosphäre, manch eine hätte sich über Ohrenstöpsel gefreut. Es wurde gejubelt, geklatscht und einige Schülerinnen heizten die Stimmung noch durch ihre Cheerleader-Darbietungen an.
Am Ende des Spieltages wartete man gespannt auf die Siegerehrung. Wer hat wohl den ersten Platz gemacht?
Freuen durfte sich die Klasse 6c, denn sie holte sich sowohl im Hockey als auch im Völkerball den Sieg! Gratulation!
Am Ende erhielten natürlich alle Beteiligten einen kleinen Obolus für Ihren sportlichen Einsatz.

zurück