Schweiß, Sport und Spaß im Laufschritt

Welches Bild entstand vor, welches nach dem Lauf?

Am 4. Juli pünktlich um 19 Uhr erfolgte wieder der Startschuss im ebm-papst Stadion für alle Laufbegeisterten. Und zum dritten Mal beim Landshuter Firmenlauf mittendrin: Unsere Schule mit heuer sechzehn Teilnehmer und Teilnehmerinnen - doppelt so viele wie letztes Jahr! Das Motto des Laufes ist, etwas für seine Gesundheit zu tun, den Teamgeist zu fördern und Spaß zu haben. Es war ein tolles gemeinschaftliches Erlebniss und auch gleichzeitig die Gelegenheit, dem Alltagstrott "Schule" mal zu entkommen. Mit viel Spaß und Schwitzen waren wir also wieder dabei. Von 486 Teams belegten wir in der Mixed Teamwertung den 58. Platz. Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr. Vielleicht können wir die Teilnehmerzahl noch weiter steigern :-)
Danke, dass ihr alle bei diesem warmen Wetter so tollen Einsatz gezeigt habt!

zurück