Ursulinen werden S.A.V.E.R.

Wie suchen zwei Mädchen pro Klasse!
Dieses Jobgesuch wurde zum Schuljahresanfang in jedem Klassenzimmer bekannt gegeben.
Doch was wollen wir?
Auch der Schulfamilie der Ursulinen ist es wichtig, sich am Thema Umweltschutz aktiv zu beteiligen und die Schülerinnen mit bewusstem Umgang von Ressourcen vertraut zu machen.
Was ist zu tun?
Ihr kümmert euch zuverlässig um wichtige Themen wie sinnvolles Lüften und Heizen, seid Hüter des Lichts und wisst Bescheid über die richtige Mülltrennung.
Was bieten wir?
Mit Übernahme der Aufgaben werdet ihr als S.A.V.E.R (Schüler arbeiten verantwortungsbewusst mit Energie und Ressourcen) ausgebildet und anerkannt.
Das Stellenangebot fand gleich viele motivierte Bewerber. Zusammen mit der Klasse, die auch über das neue Konzept aufgeklärt wurden, arbeiten nun alle gemeinsam an einem verantwortungsvollen Umgang mit unserer Umwelt.

zurück